Die Georgsmühle

Der Treff im Taubertal seit

1995

Bereits 1806 wurde Die Georgsmühle vom Amerikaner Daniel Freitag erbaut, bis sie ganze drei Generation später, von Kurt und Dagmar Lippert, 1995, erworben wurde.

Nach einer langen Renovierungsphase konnten Kurt und Dagi schließlich, im Sommer 1996, erstmals den Biergartenbetrieb aufnehmen und die ersten Gäste beeindrucken.

In den laufenden Jahren schritten die Renovierungsarbeiten stetig  voran, bis schließlich auch Fremdenzimmer und die Ferienwohnungen in den Betrieb integriert werden konnten.

Heute  ist die Georgsmühle vor allem als Biergarten, Wirtshaus, Unterkunft und Event-Location bekannt und hat während diesem Werdegang einige Meilensteine zurückgelegt:

Bereits seit 20 Jahren ist Die Georgsmühle fester Bestandteil des „Keep It True“-Festivals im Taubertal, hat das Treffen von über 800 „Honda Four“ Fahreren bewirtet und konnte das „Royal Enfield“ Deutschlandtreffen nach Oberbalbach bringen. Neben zahlreichen Oldtimertreffen und  auch dem „Dyrkopp Diana“ Rollertreffen, macht sie vor nichts halt:

Beachvolleyballturniere, Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Familien- und Klassentreffen, Live Musik, Barbeques uvm. mitten in der Natur

Bed & Breakfast

Bei uns erwartet dich nicht nur eine gemütliche Unterkunft auf Zeit, sondern auch ein Frühstück, das deinen Tag perfekt starten lässt. Genieße dein Gedenk an frischen Brötchen, duftendem Kaffee, leckerem Saft und einer Auswahl an frischer Käse- oder Wurstplatten oder verschiedener Aufstriche. Wir bereiten alles mit Liebe und Sorgfalt zu, damit du dich wie zu Hause fühlst. 

Öffnungszeiten

7 Tage die Woche: 
Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag & Sonntag ab 11 Uhr

Feiertage

Ab 11 Uhr

Entspannen mitten in der Natur

Wir sind quasi immer für dich da! Also schau doch gerne jederzeit vorbei, wir freuen uns dich im Biergarten, bei deiner Feier oder im Winter in unserer molligen Wirtschaft zu begrüßen. Schau doch gerne schon mal rein und überzeuge dich selbst:

Treffen..

…mit deiner Familie, deinen Freunden, deinen alten Klassenkameraden, deinem Unternehmen und mit einfach allen die dir wichtig sind!

Feiern…

…und bei kühlen Getränken, leckeren Gerichten, einzigartiger Atmosphäre tolle Erinnerungen schaffen.

Übernachten…

…und keine Zeit mit Gedanken an dein Heim-Kommen nach deiner Feier zu verschwenden

Komm uns besuchen

Auf unserer Kontaktseite kannst du uns ganz einfach über das Kontaktfeld deine Vorhaben mitteilen, wir werden uns anschließend so bald wie möglich bei dir melden.